241-110560 Bildervortrag: Mit dem Motorsegler vom Hotzenwald über das Markgräflerland bis ins Elsass

Beginn Fr., 05.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 x freitags
Kursleitung Werner Kramer

Werner Kramer ist seit 65 Jahren begeisterter Segelflieger. Seine Ausflüge in die Höhe nutzt er, um die Region aus der Vogelperspektive zu fotografieren. Aus seinem Fundus, den er mit jedem neuen Flug ergänzt, stellt er spektakuläre Bildervorträge zusammen. In seinem neuen Vortrag zeigt er uns einzigartige Luftaufnahmen vom Hotzenwald, über das Markgräflerland bis Freiburg, den Kaiserstuhl und die Rheinaue und zurück über das Elsass und die Vogesen. Dabei präsentiert uns Werner Kramer die landschaftlichen Schönheiten unserer Heimat. Genießen Sie seltene Einblicke von oben, wie sie von unten nicht möglich sind.




Kursort

Großer Saal, Stadthalle

Hauptstraße 14
79664 Wehr

Termine

Datum
05.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Großer Saal, Stadthalle