VHS macht gesünder!

Körperliches und psychisches Wohlbefinden sind entscheidende Voraussetzungen, um die Herausforderungen im Beruf & im Privatleben erfolgreich bewältigen zu können. Bei uns erfährt man, was alles zu einem gesunden Lebensstil gehört.


232-307501 Arabisch-Syrische Küche - Die beste Küche im Vorderen Orient Freekeh und Salat

Beginn Fr., 13.10.2023, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 x freitags
Kursleitung Bashira Maai
Bemerkungen Schürze und evtl. kleine Vorratsbehälter.
Die Materialgebühr ist in der Kursgebühr enthalten.

Hummus, Baklava und Kebab sind mittlerweile fast auf der ganzen Welt bekannt, aber die Küche des Nahen Ostens hat noch sehr viel mehr zu bieten. Die Syrerin Bashira Maai, die schon beim Wehrer Kochbuchprojekt "Brot & Safran – Frauen kochen um die Welt" mitgewirkt hat, wird uns die syrische Esskultur näher bringen. An diesem Tag steht Freekeh und Salat auf der Speisekarte.

Freuen Sie sich auf ein Fest für Gaumen und Auge!

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir behalten uns das Recht vor Änderung vorzunehmen, die vor allem der Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kursleitenden und Kursteilnehmenden gelten.





Kursort

Lehrküche, Realschule Wehr, Neubau

Zelgstraße 39
79664 Wehr

Termine

Datum
13.10.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Zelgstraße 39, Lehrküche, Realschule Wehr, Neubau