Alles wirkt ineinander und kann nicht ohne das andere. Alle drei brauchen wir in unserem Leben. Wir brauchen die Gewissheit und den grenzenden Horizont, gleichzeitig aber auch die Freiheit und die Versuchung hinter allen letzlich ausgedachten Grenzen Neues zu entdecken.


232-201571 Informationsnachmittag der Malschule Elena Romanzin

Beginn So., 26.11.2023, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x sonntags
Kursleitung Elena Romanzin

Wer die Malerei von der Pike auf lernen möchte oder nur einmal in die ein oder andere Maltechnik hinein schnuppern möchte, ist in der Malschule Elena Romanzin gut aufgehoben. Aber was genau muss ich können bzw. mitbringen bzw. was genau wird in den neuen Kursen vermittelt?
Für alle offenen Fragen, kleine Präsentationen und ein erstes Kennenlernen gibt es diesen Info-Nachmittag. Die neuen Kurse und Workshops für das Frühjahr 2024 werden präsentiert, erklärt und mit Beispielen veranschaulicht.

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir behalten uns das Recht vor Änderung vorzunehmen, die vor allem der Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kursleitenden und Kursteilnehmenden gelten.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
26.11.2023
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Gruppenraum 1, Ehem. Kiga In der Au, Austr. 8