Alles wirkt ineinander und kann nicht ohne das andere. Alle drei brauchen wir in unserem Leben. Wir brauchen die Gewissheit und den grenzenden Horizont, gleichzeitig aber auch die Freiheit und die Versuchung hinter allen letzlich ausgedachten Grenzen Neues zu entdecken.


221-201508 Instrumente mit Freude zusammen spielen

Beginn Sa., 11.12.2021, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 30,00 €
Dauer 1 x samstags
Kursleitung Gaetano Siino
Bemerkungen Die Materialien werden vom Dozenten vorbereitet.
Mitzubringen: ein Instrument

"Ist es möglich in wenigen Stunden, verschiedene Musiker mit verschiedenen Instrumenten zusammen zu bringen um Musik zu machen?" Ja, ja und nochmal ja!

Ein Workshop für Musiker (Anfänger und Fortgeschrittene), die einfach und schnell in einer Gruppe oder sogar in einem Orchester musizieren wollen.
In verschiedenen Musikrichtungen werden die Noten adaptiert, damit jeder seine richtigen Noten lesen kann. Egal welches Instrument: Die Noten werden für jedes Instrument adaptiert.

Voraussetzung: Sie müssen die Noten lesen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir behalten uns das Recht vor Änderung vorzunehmen, die vor allem der Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kursleitenden und Kursteilnehmenden gelten.





Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
11.12.2021
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Musiksaal, Talschule