/ Kursdetails

241-301406 Ängste lösen

Beginn Do., 29.02.2024, 18:15 - 19:15 Uhr
Kursgebühr 27,00 €
Dauer 5 x donnerstags
Kursleitung Margot Weber
Bemerkungen Bitte mitbringen: Matte, Sitzkissen, Decke, Papier und Stift

Wir leben derzeit in einer herausfordernden Zeit. Und in dieser Zeit, so meine Erfahrung, werden wir auf die unterschiedlichste Art und Weise mit uns selbst und mit unseren Ängsten konfrontiert. Es gibt viele Formen sich mit diesen inneren Bewegungen auseinanderzusetzen. Ignorieren ist eine davon. Wer allerdings seine Ängste nicht mehr ignorieren will und sich erlaubt durch einen Auflösungsprozess zu gehen, sodass die Harmonie und das Vertrauen in sich und das Leben wieder hergestellt werden kann, den würde ich gerne in meinem Kurs willkommen heißen. In diesem Kurs verwende ich Übungen aus der Energiemedizin, aus dem geistig-spirituellen Bereich, sowie allgemeine Entspannungs- und Meridianübungen. Diese Übungen harmonisieren Körper und Geist. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Bereitschaft für das Arbeiten auf körperlicher und geistiger Ebene. Der Kurs ersetzt keinen Arzt und keine Therapie. Er gibt Dir aber die Möglichkeit mit einfachen Übungen Kontrolle über Ängste zu bekommen und sie zu transformieren.




Kursort

Galerie, Altes Schloss

Hauptstraße 14
79664 Wehr

Termine

Datum
29.02.2024
Uhrzeit
18:15 - 19:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Galerie, Altes Schloss
Datum
07.03.2024
Uhrzeit
18:15 - 19:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Galerie, Altes Schloss
Datum
14.03.2024
Uhrzeit
18:15 - 19:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Galerie, Altes Schloss
Datum
21.03.2024
Uhrzeit
18:15 - 19:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Galerie, Altes Schloss
Datum
11.04.2024
Uhrzeit
18:15 - 19:15 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Galerie, Altes Schloss