/ Kursdetails

222-110505 "Wibrandis Rosenblatt" Eine starke Frau inmitten der Pest

Beginn Mi., 19.10.2022, 15:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 x mittwochs
Kursleitung Inge Hemberger

Was sie in ihren Stadtführungen immer nur anreißen konnte, darauf will nun Inge Hemberger in Ihren Vorträgen im Herbst 2022 eingehen: "Was ich schon immer wissen wollte..."

Wer war die Frau in der Reformationszeit, die mit einem "Wibrandis-Rosenblatt-Weg" in Bad Säckingen geehrt wird?
Lassen Sie uns diese Frau einmal genauer betrachten!

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir behalten uns das Recht vor Änderung vorzunehmen, die vor allem der Sicherheit unserer Mitarbeitenden, Kursleitenden und Kursteilnehmenden gelten.




Kursort

Bürgersaal, Altes Schloss

Hauptstraße 14
79664 Wehr

Termine

Datum
19.10.2022
Uhrzeit
15:00 - 17:00 Uhr
Ort
Hauptstraße 14, Bürgersaal, Altes Schloss